Suche
Suche Menü

Volleyball

Gruppenleitung und Training: Alex Bechthold

Die Volleyballer des ikarus.thingers e.V. vertreten den Verein nun schon seit Jahren erfolgreich in der Eichenkreuzliga Allgäu (Aufstieg in die A-Klasse (höchste Hobbyklasse wurde geschafft!!! )und auf verschiedenen Turnieren in der Region. Die im Foyers des Bürgertreff Thingers ausgestellten Pokale und zahlreiche Urkunden beweisen die Erfolge der Mannschaft (aktuelle Turnierergebnisse: 2. Platz Integrationsturnier in Pfuhl/Neu-Ulm; 2. Platz Turnier in Sulzberg).

Termine und Tabellenstand in der Eichenkreuzliga : Ikarus Kempten – Volleyball
Die Heimspiele des Ikarus finden in der Halle des Allgäu-Gymnasium Eberhard-Schobacherweg 1 in Kempten statt.

Mitmachen kann jeder und jede aus Kempten und Umgebung! Wer Interesse am Mitspielen hat, kann jederzeit am Training teilnehmen. Vorbeikommen und Mitmachen heißt das Motto. Oder nehmen Sie E-Mail Kontakt auf zu Alex Bechthold

Training: Montag um 18 .00 – 20.00 Uhr in der Halle am Königsplatz und Mittwoch um 20 – 22.oo Uhr in der Halle III des Allgäugymnasiums.

volleyball 2015 -kleinMannschaftsbild 2015

www.kartina.tv