Suche
Suche Menü

Malwettbewerb

Die Gewinner stehen fest! Die Auswahl fiel nicht leicht und es hätten bestimmt noch mehr Bilder einen Preis verdient. Aber leider gibt es nur 3 Hauptpreise. Dennoch bekommen alle teilnehmenden Kinder eine Mitmachbelohnung.

Den 1. Platz (ein Malkurs im Malstudio Lena Wanner) erzielte
Leyla – 7 Jahre

Platz 2 (eine Tischstaffelei) ging an Lena – 11 Jahre

und den 3. Platz (ein Holzmalkasten) belegte Noah – 6 Jahre

Insgesamt wurden für den Frühlings-Malwettbewerb 50 Bilder eingereicht und besonders haben wir uns über die Teilnahme der Klasse 7a der Astrid-Lindgren-Schule hier im Thingers gefreut.

Die Bilder sind über Ostern an den Fenstern des Bürgertreffs ausgehängt, so dass auch alle Besucher sie sehen können.

Wir wünschen viel Spass beim Betrachten, bedanken uns für die Teilnahme der Kinder und beim Hand-in-Hand Laden für die Spende der Preise.