Suche
Suche Menü

Liebevolle Weihnachtsgeschenke selbst gemacht

Alljährlich fand bisher im Bürgersaal in Kempten Thingers die internationale Handarbeitsausstellung und der Adventsbasar statt. So nicht dieses Jahr aus bekannten Gründen. Der Erlös ging jeweils an den ikarus.thingers e.V. zur Unterstützung der ehrenamtlichen Projekte im Stadtteil.
Die Weihnachtspräsente sind nun fertig und sollen natürlich auch den ein oder anderen Menschen erfreuen. Daher werden nun an 2 Tagen auf dem Thingersplatz die liebevoll selbstgemachten Handarbeiten und andere Geschenke angeboten. Die Termine sind:
Samstag 28.11.2020 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr und
Samstag 05.12.2020 von 10:00 Uhr – 14:00 Uhr.
Wir hoffen trotz Abstands- und Hygieneregeln auf eine gute Resonanz und wünschen schon einmal eine besinnliche Weihnachtszeit.