Suche
Suche Menü

KULTUR

ikarus.kultur
Abteilung zur Förderung gesellschaftlicher Aktivitäten.

Abteilungsleiterin:  Helga Negele

“Wir treffen uns regelmäßig jeden 2. Dienstag im Monat im Bürgertreff in einer öffentlichen Versammlung und ich heiße jede/jeden Herzlich Willkommen, die/der sich für unsere Arbeit interessiert oder mitmachen möchte”.

Mit unserer Abteilung Kultur wollen wir ein Forum für die unterschiedlichsten gesellschaftlichen Aktivitäten in Thingers und der näheren Umgebung anbieten.

Wir wollen eine möglichst große Vielfalt von Aktivitäten anbieten und sind daher für alle Vorschläge und Anregungen dankbar.

Wir führen eigene Veranstaltungen durch, bieten aber auch Hilfe und organisatorische Unterstützung für alle Bürger und Institutionen, die im Interesse der Bewohner von Thingers vor Ort tätig werden wollen.

Hier finden Sie eine Auswahl der Angebote unserer Abteilung: