Suche
Suche Menü

Herzlichen Dank

Ikarus sagt Danke
Spenden an Ikarus helfen dort, wo sie wirklich gebraucht werden
Unser Spendenkonto: Kontonummer 6 10 02 09 92 * Sparkasse Allgäu *BLZ 733 500 00 ** Kontoinhaber: ikarus.thingers e.V.

Herzlichen Dank !!!!

an Alle, die mit ihren Spende, ihren Zuschüssen oder durch ihre Mitarbeit unsere Vereinsarbeit unterstützt haben. Ohne eine vielfältige Unterstützung wäre der 10 – jährige Bestand unseres Vereins nicht denkbar.

Wir sind als sozial ausgerichteter Verein leider nicht in der Lage, unsere Aufwendungen aus Mitgliedsbeiträgen oder Veranstaltungserlösen zu finanzieren. Wir freuen uns daher sehr über jede größere aber auch kleinere Spende und sehen in Ihrer Spendenbereitschaft neben der finanziellen Seite auch eine nette Anerkennung unserer Vereinsarbeit.

Wir freuen uns in besonderem Maße darüber, dass schon seit der Gründungsphase zahlreiche Sponsoren mit finanziellen Zuwendungen ihre Wertschätzung für unsere Vereinsarbeit bewiesen haben.

Wir versichern allen Spendern, dass ihre Zuwendungen direkt zur Finanzierung unserer Vereinsveranstaltungen und nicht zur Unterhaltung eines unnötigen Verwaltungsapparates verwendet werden.

Wir arbeiten ehrenamtlich und unterhalten auch keinen unnötigen Büroaufwand. Unsere ehrenamtlichen Helfer stellen nicht nur ihre Freizeit, sondern vielfach auch die erforderlichen Büromaterialien und -geräte zur Verfügung. Wir führen eine sorgfältige Buchhaltung und Haushaltsplanung, die jederzeit eingesehen werden kann.

Die Vorstandschaft